Bei unserem gestrigen Stammtisch in Mammolshain begrüßten wir ganz herzlich unseren Gast Norbert Altenkamp
Nach einer kurzen Vorstellungsrunde unsererseits, stellte er sich uns ausführlichst vor.
Nach seinem Eintritt in die CDU 1990 und in die JU 1991, etablierte sich Norbert Altenkamp recht schnell und wurde zunächst Referent der CDU-Fraktion im Kreistag des Kreises Recklinghausen und war später im Büro des Landrates in Recklinghausen tätig.
Derzeit ist er bereits seit 2003 Bürgermeister unseres Nachbarortes Bad Soden, verheiratet und stolzer Vater von zwei Kindern. Er wird im kommenden Jahr für die Bundestagswahl für unseren Wahlkreis 181 kandidieren.

Für uns wird die nächste Zeit eine sehr spannende, denn wir unterstützen Norbert Altenkamp gerne bei seinem Wahlkampf im kommenden Jahr. Für das Zusammentragen erster Ideen und für ein starkes Auftreten während der Vorbereitungen der Bundestagswahlen, haben wir auch Zeit gefunden.

Zu späterer Stunde traf ebenso Hans-Dieter Hartwich, der Ortsvorsteher von Mammolshain, ein. Er gab uns einen kleinen Einblick in die derzeitig politische Bewegung in Mammolshain und diskutierte auch tatkräftig mit uns mit. So ist zum Beispiel der Neubau des Hardtbergturmes ein großes Projekt der nächsten Jahre.

Wir haben somit ein paar spannende und aufschlussreiche Stunden verbracht, die viel Vorfreude auf die bevorstehende Zeit gemacht haben.
Und wie sagt man so schön:" Vorfreude ist die schönste Freude" ;)

/Von Charlotte Becker

« Vorstandssitzung und Stammtisch der JU KGS im Oktober 2016 Mitgliederoffene Vorstandssitzung der JU KGS im November »