Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit, wir hatten mitgliederoffene Vorstandssitzung in Schmitten. Als Gäste durften wir Herrn Wolfgang Riedel, Vorsitzender der Städtepartnerschaft Königstein - Le Cannet, und unseren Ehrenvorsitzenden Alexander Hees begrüßen.

Herr Riedel brachte uns einige Informationen zum Austausch mit unserer französischen Partnerstadt Le Canet näher. Auf den Spuren des Vereins zu sein und selbst Ideen zum Vorantreiben zu bringen, war sehr interessant und hat auch viel Spaß gemacht. Dafür bedanken wir uns sehr!

Auch weitere Themen wie zum Beispiel unsere erfolgreichen Anträge in der Stadtverordnetenversammlung und Planungen von Aktionen haben wir selbstverständlich mit Begeisterung diskutiert!

Mit dem anschließenden Beisammensein beim Stammtisch im Schmittener Schnitzelhaus haben wir den Abend noch nett ausklingen lassen. Hier besuchte uns Klaus Hindrichs, Fraktionsvorsitzender unserer CDU in Glashütten.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen am 16. Oktober 2016 in der Bürgerklause in Glashütten und hoffen, Du bist auch dabei!

/Von Charlotte Becker

 

« "Stammtisch der Jungen Union" "Führungsduo aus dem Usinger Land" »

Jetzt teilen: