Liebe Freundinnen und Freunde,

am 14. März 2021 wählen wir die Kommunalwahlen in Hessen. Dies ist eine besondere Wahl für uns JUlerinnen und JUler, denn wir stellen uns zur Wahl! Wir, engagierte und jungen Menschen aus Glashütten, Königstein und Schmitten treten mit insgesamt zwölf Kandidatinnen und Kandidaten auf den Liste der CDU an.
Wir sind alle in unserer Heimat verwurzelt und treten in der Politik für die Interessen zukünftiger Generationen ein. In der Vergangenheit haben wir schon viel bewegt, aber jedes gute System braucht auch ein „Update“.
Schaut Euch unser Wahlprogramm für Glashütten, Königstein und Schmitten an.

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten lernt ihr ganz exklusiv bei "Frag doch mal" kennen. Die Kommunalwahledition bringt unser beliebtes Online-Format auf ein ganz neues Level. In kurzen, dreiminütigen Videos stellen sich die Personen vor und erzählen etwas zu ihren Kerninhalten. Natürlich gibt es auch wieder viele unserer Entweder-Oder-Fragen.

Ihr habt noch Fragen? Wir stehen wir Euch gerne unter Kontakt Rede und Antwort.

Eure JU KGS

"Frag doch mal" - das Kommunalwahlformat