Ab auf die Piste! Vom 15. bis 18. März 2018 wollen wir erneut mit unseren Freunden der Jungen Volkspartei (JVP) Steiermark ein gemeinsames Skiwochenende im Skigebiet Schladming verbringen.

Wir haben ein umfangreiches Programm für Euch geschnürt: Zwei Tagen auf der Skipiste, gemeinsamer Rodelabend, Eisstockschießen und der Austausch mit der JVP Steiermark. Skifahren ist kein Muss. Vor Ort besteht die Möglichkeit, an vielfältigen Skikursen teilzunehmen. Im Vordergrund der Skifreizeit steht wie immer, eine schöne Zeit mit unseren Steirer Freunden zu verbringen, um so den bestehenden Austausch zu intensivieren.

Der Teilnehmerbeitrag beläuft sich auf nur 239 Euro. Darin sind die An- und Abreise, die Übernachtungen im Appartement Maria Stewart, der Rodelabend und das Eisstockschießen enthalten. Für Schülerinnen und Schüler wird ein reduzierter Teilnehmerbeitrag von 209 Euro erhoben. Das Frühstück, der Skipass und die Abendessen sind nicht im Preis inbegriffen.

Den vorläufigen Programmablauf findet Ihr hier.

Anmelden könnt Ihr Euch unter www.anmeldung.ju-hessen.de.

Anmeldeschluss ist der 15. Dezember 2017. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Beginn:
15. März 2018