Es ist endlich soweit!!
In Folge 12 heißt es: „Frag doch mal die Bürgermeisterkandidatin“.
Heute bei „Frag doch mal“ ist Julia Krügers, die Bürgermeisterkandidatin der CDU Schmitten für Schmitten. Am 1. November will sie ins Rathaus gewählt werden.
Julia Marx, Tim Staab und Janis Oberndörfer haken noch einmal nach und fragen, wo sie Schmitten im Jahr 2026 sieht. Was sind die Pläne für den Tourismus in unserer wunderschönen Heimat, mit dem Feldberg als beliebten Ausflugsziel? Wie gehen wir vor Ort die Jugendarbeit an? Und natürlich gibt es auch wieder einige Entweder-Oder Fragen, wie "Eis oder Schokolade?" oder "Lieber ans Meer oder in die Berge?"
Unsere Stimmen hat sie und wir freuen uns auf den finalen Wahlkampf mit unserer Bürgermeisterin für Schmitten. Wir werden am 1. November Julia Krügers wählen, damit frischer Wind auch ins Rathaus kommt. Gerne beantworten wir hier noch Fragen. Außerdem freuen wir uns, Euch alle auch persönlich an der Haustür beim Tür-zu-Tür Wahlkampf kennenzulernen.

Direkt zum Video

« Frag doch mal den Generalsekretär Frag doch mal die Landtagsabgeordnete »