Der Arbeitskreis Justiz, Europa und Integration lädt Euch recht herzlich zum Besuch des Europe Direct Informationszentrums Gießen am

Mittwoch, den 7. Februar 2018 um 17:45 Uhr
im Foyer des Regierungspräsidiums Gießen
(Foyer im 1. Stock, Landgraf-Philipp-Platz 1-7, 35390 Gießen)

ein.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Regierungspräsidenten Dr. Christoph Ulrich, erhalten wir eine Einführung in die Arbeit des Informationszentrums. Anschließend wird der Europa-Staatssekretär Mark Weinmeister über die aktuelle Situation in Europa berichten. Thematischer Schwerpunkt werden die beschlossenen Anträge des 97. Landestags aus dem Bereich Europa sein.

Zur besseren Planung bitte ich um Anmeldung per E-Mail an akop.voskanian@ju-hessen.de bis zum 31. Januar 2018. Treffpunkt ist am Eingang vor dem Gebäude, da die Eingangstür nur für Bedienstete geöffnet werden kann.

Details

Beginn:
7. Februar 2018, 17:45 Uhr
Veranstaltungsort:
Regierungspräsidium Gießen
Adresse:
Landgraf-Philipp-Platz 1-7
35390 Gießen
Deutschland