Hallo liebe Freunde,
die Wählerinnen und Wähler haben am 14. März 2021 sieben unserer Mitglieder in die Kommunalparlamente gewählt. Jetzt gilt es unser Wahlprogramm umzusetzen. Der Ausbau der Wander- und Radwege ist uns hier in Königstein, Glashütten und Schmitten ein besonderes Anliegen. Konkret wollen setzen wir uns für die Erschließung einer neuen Downhill- oder Flowtrailstrecke zwischen dem Fuchstanz und Falkenstein ein. Ein weiteres #Update für unsere Freizeit soll ein „Bike Park“ in Königstein sein. Ich freue mich sehr, dass wir den 2. Vorsitzenden, Alex Reincke von „Wheels Over Frankfurt e.V.“ für unseren #Update-Talk gewinnen zu konnten. Mit Alex werden wir über das Angebot an Trails und
die Ausbaumöglichkeiten sprechen. Ihr seid herzlich eingeladen alle Eure Fragen rund ums Biken und die Strecken auf dem Feldberg loszuwerden.
Wir freuen uns auf Euch.

Details

Beginn:
20. Juni 2021, 17:00 Uhr
Anmeldung bis:
18.06.2021 00:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Zoom nach erfolgreicher Anmeldung

Jetzt teilen: